Premium Blend Mixing Wien
 
MENU
Loading...
Premium Blend Mixing

Online Mixing Service
von Premium Blend Mixing

 

Online Mixing Service? Hol dir den Premium Blend Mix für Deine Songs!

Hast Du Fragen?

Tel: 0043 680 2012656
info@pbmixing.com

Mein Online Mixing Service bietet dir höchste Qualität zu einem sehr guten Einheitstarif. Mir ist es wichtig, Deine Songs individuell und genau Deinen Vorstellungen entsprechend zu mischen. Daher ist ein gemeinsames privates Gespräch vorab bedeutend, um zu klären, was Deine Vorstellungen und Wünsche sind. Auf der Samples-Seite kannst Du in meine Arbeit reinhören.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Weltklasse Mixing Engineers wie Andrew Scheps und viele andere Top-Tontechniker und Produzenten arbeiten heutzutage ebenso wie ich komplett "in the Box". Das heißt ich verwende kein analoges Mischpult oder andere analoge Geräte wie Summierer und Kompressoren mehr. Ich mische alles vollständig digital im Computer. Dabei verwende ich hochwertige Digitalwandler und eine hervorragende Abhörkette. Diese erlaubt es mir, Deine Aufnahmen exakt so zu hören, wie sie wirklich klingen. So lassen sich auch Makel enthüllen, die anderswo versteckt geblieben wären. Zusätzlich erfolgt die Kontrolle aller Mischungen mit Referenz-Kopfhörern von Beyerdynamic und Sennheiser.

Beste Qualität ohne Kompromisse!

Ich mische vorwiegend mit einer Console 1 von Softube und zwei der besten am Markt erhältlichen Emulationen einer SSL- und Neve-Konsole. Dabei sind marktführende Plug-Ins von Waves, iZotope, Plugin Alliance, Softube, Focusrite, Nugen Audio und vielen anderen namhaften Herstellern nicht wegzudenken und ständig im Einsatz. Mit Hilfe dieser Tools und vor allem mit meinem geschulten Gehör bin ich in der Lage, Deinen Songs die perfekte Balance zu geben.

Referenz-Equipment von Apogee, Dangerous Music, Focal, Sennheiser, uvm . . .

Weil ich selbst Musiker bin und seit zwei Jahrzehnten mit anderen Musikern zusammen arbeite weiß ich nur zu gut, wie frustrierend es sein kann Stunden an einem Song zu arbeiten, ihn aufzunehmen und dann immer noch nicht den Sound zu bekommen, den man sich eigentlich vorstellt. Das ist nun vorbei! Ich mische Eure Songs immer mit dem Ziel, Eure Erwartungen noch zu übertreffen. Daher gehe ich bei meiner Arbeit keine Kompromisse ein und greife immer auf mein ganzes Arsenal an Möglichkeiten zurück um den besten Sound aus Euren Songs herauszuholen.

Ich mische mit einer Console 1 und Emulationen von einer SSL und Neve Konsole

Du wirst sehen, dass ich dir für die gründliche Arbeit, die tiefgehenden Fachkenntnisse und Erfahrungen sowie die hierdurch erzielten hervorragenden Resultate ein sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis biete.

Wettbewerbsfähiger Einheitstarif!

Mein online Mixing Service schliesst die erwähnte Beratung über Skype oder Facetime mit ein. Wir klären darin gemeinsam, was DU dir vorstellst und was DU vom fertig gemischten Song für einen Sound erwartest.

Du bist dabei stets auf der sicheren Seite. Gewünschte Überarbeitungen sind bis zu einem Monat nach Buchung bei meinem Mixing Service selbstvertändlich inkludiert. Und bei Buchung des Online Mixing Service ist der MASTERING-Service kostenlos enthalten!

Hast Du Fragen?

Bei Fragen kontaktiere mich gerne hier. Ich freue mich von Dir zu hören!

 

 

 

Du kannst mich unter diesem link direkt buchen
Premium Blend Mixing, Mixing Engineer on SoundBetter
oder hier mit mir in Kontakt tretten wenn du dein Projekt näher mit mir besprechen willst.

Premium Blend
Mixing Service:

  • Song­be­spre­chung in einem persönlichen Gespräch oder via Facetime / Skype
  • Bis zu 32 Tonspuren
    (jede weitere Spur: €4)
  • Gratis Nachbearbeitungen
    (bis 1 Monat nach Buchung)
  • Bearbeitung in 5-7 Werktagen
  • INKLUSIVE MASTERING!