Premium Blend Mixing Wien
 
MENU
Loading...
Premium Blend Mixing

Online Mastering Service
von Premium Blend Mixing

 

Online Mastering Service? Wie geht das?

Hast Du Fragen?

Tel: 0043 680 2012656
info@pbmixing.com

Der online Mastering Service von Premium Blend Mixing bietet dir höchste Qualität zu einem sehr guten Einheitstarif. Als Mastering-Techniker bin ich der Erste, der an Dein Projekt wieder mit einem neutralen Gehör rangehen kann. Nach langer Arbeit an einem Song und viel Input von verschiedenen am Projekt beteiligten Parteien, benötigst Du für das Mastering jemanden, der mit einem offenen Ohr und unvoreingenommen Deine Songs hört. Meine Aufgabe ist es, Deinem Song dann den letzten Schliff zu verleihen und wirklich sicherzustellen, dass er auf verschiedensten Medien auf denen wir heutzutage unsere Musik anhören, gleich gut klingt.

Fairer Einheitstarif mit attraktivem Rabattsystem

Mein Ziel beim Online Mastering Angebot ist es, die perfekte Balance zwischen Lautstärke, Lebhaftigkeit und Ausdruck zu bekommen. Ich korrigiere Frequenzen, optimiere das Stereobild, arbeite an der Dynamik und bringe die Lautstärke auf ein Industriestandard-Level ‐ ohne dabei zu viel Dynamik zu verlieren. Am Ende entsteht ein stimmiges, transparentes Master Deiner Songs mit einer bedeutend verbesserten Klangqualität.

Gründliche Arbeit und Qualität ohne Kompromisse.

Ähnlich wie beim Mischen verwende ich auch beim Mastering Industriestandard-Plug-ins von Marktführern wie Waves, iZotope, Plugin Alliance, Softube, Nugen Audio und vielen weiteren Herstellern. Meine hervorragenden Vintage-Emulationen von herausragenden Mastering Kompressoren, EQs und Tape-Machines geben dem Ganzen dann ein analoges Feel.

Neutrales und unvoreingenommenes Hören Deiner Songs.

Wie viele große Tontechniker und Produzenten heutzutage arbeite auch ich "in the Box". Um einen guten Online Mastering Service zu bieten, braucht man kein analoges Mischpult oder andere analoge Geräte wie Summierer und Kompressoren. Die digitale Arbeitsweise ist schon lange so weit ausgereift, dass sie der analogen qualitativ um nichts nachsteht. Überzeuge Dich selbst von der Qualität im Sample-Bereich meiner Website oder in der Box gleich hier rechts.

Man kann nicht reparieren was man nicht hört!

Ich verwende hochwertigste Digitalwandler und eine Wordclock von Apogee. Die hervorragende Abhörkette mit Dangerous Music Monitorcontroller und Boxen von Focal und Alesis erlauben es mir, Deine Aufnahmen exakt so zu hören, wie sie wirklich klingt. So lassen sich selbst kleinste Makel enthüllen und beseitigen, die anderswo sonst versteckt geblieben wären. Zusätzlich kontrolliere ich meine Arbeit immer mit Referenz-Kopfhörern von Beyerdynamic und Sennheiser.

Gleiche Qualität in unterschiedlichen Audio Medien.

Mit Hilfe dieser Tools ‐ und vor allem mit meinem Gehör ‐ bin ich in der Lage, übliche Fehler beim Mischen wie zu viel oder zu wenig Bass, grellen, nervösen und sehr müdemachenden Klang im Frequenzbereich zwischen 2kHz und 6kHz oder fehlendes Funkeln in den Höhen und zu wenig satte Bässe auszubessern.

Offenes Ohr für Eure Wünsche und Vorstellungen!

Ich biete all diese Leistungen zu einem sehr wettbewerbsfähigen Einheitstarif, der alles einschließt, was benötgt wird um aus Deinen Songs den perfekten Sound rauszuholen. Keine versteckten Gebühren, kein Stundentarif, keine extra Kosten! Bei mir bekommst Du immer den Premium Blend Mastering Service!

Online Mastering Service zu fairem Preis!

Du wirst hören, dass ich dir für die gründliche Arbeit, die Fachkenntnisse und Erfahrung sowie die Resultate die ich erziele, ein sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis biete. Du kannst sicher sein, dass ich mit aller Kraft nach Deinen Wünschen und Vorstellungen den besten Sound aus Deinen Aufnahmen herausholen werde. Bei der Qualität meiner Arbeit gehe ich keine Kompromisse ein! Überzeuge Dich selbst anhand meiner Beispiel-Samples hier . . .

 

 

 

Du kannst mich unter diesem link direkt buchen
Premium Blend Mixing, Mixing Engineer on SoundBetter
oder hier mit mir in Kontakt tretten wenn du dein Projekt näher mit mir besprechen willst.

Premium Blend
Mastering Service:

  • Song­be­spre­chung in einem persönlichen Gespräch oder via Facetime / Skype
  • Gratis Nachbearbeitungen
    (bis 1 Monat nach Buchung)
  • Bearbeitung in 3-5 Werktagen