Premium Blend Mixing Wien
 
MENU
Loading...
Premium Blend Mixing

Mixing und Mastering Service sowie on location recording

Premium Blend Mixing bietet hochwertigen Mixing- und Mastering-Service für alle Musik-Genres sowie Aufnahmen im Tonstudio. Gerne sind auch Aufnahmen am Ort deiner Wahl möglich. Anschließend mische ich die Aufnahmen bei mir im Tonstudio ab.

Hast Du Fragen?

Tel: 0043 680 2012656
info@pbmixing.com

Ausgestattet mit dem Wissen und jahrelanger Erfahrung arbeite ich sowohl im Studio als auch bei Aufnahmen außerhalb des Studios mit Referenz-Geräten von sehr hoher Qualität. Da man nur bearbeiten kann, was man auch hört, verwende ich eine hochwertige Abhörkette mit der ich sehr vertraut bin. Für meine Mischungen habe ich eine Console 1 mit zwei der besten Emulationen von einer Neve und SSL Konsole in meinem Arsenal sowie eine lange Liste mit Industrie-Standard-Plug-Ins von Waves, Softube, iZotope, Soundtoys, Plugin Alliance, Acustica Audio und vielen anderen.

Wenn Du kreativ den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst und nicht mehr weisst, in welche Richtung Du Deinen Song weiter entwickeln willst, bin ich gerne auch bereit Produktions-Verantwortung zu übernehmen, um in der Entstehung Deiner Songs neuen kreativen Input zu setzten.

 

on location recording oder Aufnahmen im kleinen Rahmen bei mir im Tonstudio

Aufnahmen im kleinen Rahmen sind bei mir im Tonstudio möglich. Wenn du aber bequem bei dir im Proberaum oder im Wohnzimmer aufnehmen willst oder deinen nächsten live Auftritt festhalten möchtest, komme ich gerne mit meinem Equipment bei dir vorbei. Ich nehme alles vor Ort auf und mische anschließend alles bei mir im Tonstudio ab. Obendrauf bekommst du schlussendlich auch noch ein perfektes mastering der Aufnahmen.

 

Hier bekommst Du immer Deinen individuellen Premium Blend Mix!

Ich arbeite immer so eng wie möglich mit dem Künstler zusammen um das beste Resultat zu erzielen. Bei mir bekommst Du immer den bestmöglichen Mix. Ich unterscheide nicht zwischen einem Mix mit einfachen Plug-Ins und einem Mix mit erstklassigen hochwertigen Plug-Ins. Mit meinem Mixing und Mastering Service bekommst Du für Dein Geld immer die selbe hochwertige Qualität ohne Kompromisse.

 

Mastering Service von höchstem Niveau und überragender Qualität!

Ich biete auch einen Mastering Service, falls Du bereits einen fertigen Mix hast, der noch den finalen Feinschliff benötigt. Wenn Du den Online Mixing Service buchst, ist darin das Mastering gratis eingeschlossen!

 

Persönliche Beratung inklusive!

Mein Mixing und Mastering Service beinhaltet ein Facetime oder Skype Gespräch, bei dem ich:

  • Dich kennenlernen will,
  • Wissen möchte, was Du für eine Vorstellung von Deinem Song hast,
  • Erfahren will, was Du dir von meinem fertigen Mix erwartest.

 

Faire Premium Blend Preise

Es gibt keine versteckten Kosten sondern einfache Einheitstarife. Ich greife je nach Bedarf auf alle meine Tools zurück, die ich zur Verfügung habe um aus Deinem Werk den besten Sound herauszuholen der möglich ist. Ich strebe immer danach, Deine Erwartungen noch zu übertreffen und gehe speziell bei der Qualität keine Kompromisse ein.

Du kannst dich hier gerne näher über den Mixing und Mastering Service. informieren.

 

Hast Du Fragen?

Kontaktiere mich einfach hier.

Wie ist der Klang?

Höre meine neusten Vorher- und Nachher-Samples um zu sehen, warum Du bei meinem Service bestens aufgehoben bist.

Daten-Übermittlung

Du kannst mir Deine Daten ganz einfach über WeTransfer senden.

Oder Du verbindest mich mit Deinem Projekt-Ordner bei Dropbox.

Lerne hier, wir Du Deine Daten übermittelst